Der "Ich weiß nicht genau wie ich ihn nennen soll" Thread

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Der "Ich weiß nicht genau wie ich ihn nennen soll" Thread

      Was ich hier reinschreiben will, passt nicht in den "Frust-Thread", nicht in den "Depri-Thread", "warums mir gutgeht" schon gar nicht, obwohl es mir nicht schlecht geht....
      Also ich hatte gestern abend einen klasse Abend, wir waren tanzen (Freundin, Falk und ich), sind für unser Alter ziemlich spät nach Hause gekommen (über 30 kann man halt nicht mehr so lang 8) )... So das sind erst mal die einen Gegebenheiten, nun ist es aber so, dass mein Freund mir gestern schon "angedroht" hat, dass ich heute mit ihm und ein paar seiner Arbeitskollegen ca. 5 Stunden Fahrradfahren soll (weil ich ja "immer nur" mit anderen was unternehme), danach noch bei einem von ihnen ein bißchen feiern....das ist die andere Seite...


      Ich hab soooo keinen Bock drauf

      Ich muß aber...weil, sonst meckert der gute Mann noch mehr rum, wenn ich was mit anderen unternehme, wozu er keine Lust hat, bzw. wo ich ihn nicht mitnehme, weil ich finde, dass wir nicht zusammen gewachsen sind und dass wir nicht alles gemeinsam machen müssen.... es gibr nichts was ich blöder finde, wenn man immer nur als Pärchenauftritt und wahrgenommen wird... X(


      P.S.: Ich hätte den Thread vielleicht "Keinen Bock-Thread" nennen können
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

      Post was edited 2 times, last by “Magrat” ().

      Danke auch für dein "Mtgefühl", ich sag dir dann wies war....
      Wenn ich wenigstens Kopfschmerzen, Übelkeit oder sonstige körperliche Gebrechen vorweisen könnte, aber außer zu wenig geschlafen hab ich keinerlei Nachwirkungen von gestern (wie auch, hab ja nix getrunken)... aber ich schwörs, der muß morgen putzen, egal wieviel er heute trinkt :evil:
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Naja ein wenig Verstaendnis fuer ihn hab ich auch, kann schon nervig sein wenn der Partner viel mit anderen Leuten etwas unternimmt und man selber bleibt aussen vor, entweder weil man gar keinen Bock auf die Unternehmung hat oder weil der andere einen nicht dabei haben will.
      Da kann man schon eifersuechtig werden, nicht auf die Leute sondern eher auf die Zeit, die diese mit der Partnerin haben.

      Muss man durch, vielleicht hast Du ja Glueck und es gibt einen fiesen Regenschauer, so dass Radfahren nicht in Frage kommt.

      oh ja, putzen, was für ne strafe für nen mann

      Kommt drauf an was, Kueche ist ok nur Bad mach ich nicht gern ;)
      "I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."

      "i shall call it Tufty"

      Post was edited 1 time, last by “Egan” ().

      Naja, ganz so, dass wir nie was zsammen unternehmen ist es nicht, er wollte gestern abend nicht mit, tanzen ist nicht so sein Ding... Sonst machen wir schon einiges zusammen... aber manschmal ist er halt ne Couch potato :rolleyes:
      vielleicht hast Du ja Glueck und es gibt einen fiesen Regenschauer, so dass Radfahren nicht in Frage kommt

      Im Moment scheint die Sonne
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Naja, ganz so, dass wir nie was zsammen unternehmen ist es nicht, er wollte gestern abend nicht mit, tanzen ist nicht so sein Ding... Sonst machen wir schon einiges zusammen... aber manschmal ist er halt ne Couch potato Augen rollen


      Wirklichkeit und Empfindung klaffen halt auseinander. Maenner koennen da ganz schoen irrational werden ;), Frauen natuerlich auch :D

      Hier ist das Wetter sehr grau und sieht ganz stark nach Regen aus, wohnst halt in der falschen Ecke ;)
      "I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."

      "i shall call it Tufty"

      Post was edited 1 time, last by “Egan” ().

      Sonne ist schon wieder weg, aber richtig dicke Regenwolken sind auch nicht da, außerdem wozu gibt es "Regenjacken"..... uääägs
      Aber hilft alles nix... wir sind ja schließlich keine Memmen, und wenn, dann ganz harte (hab schon ne multiple Persönlichkeitsstörung entwickelt)
      Ich ergebe mich jetzt in mein Schicksal... melde mich morgen wieder, falls ich es überlebe ;)
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Ich habs überlebt, aber gerade so ;), immerhin hab ich die hälfte der "kleinen Radtour geschafft, und das waren noch 35 km.
      Zuerst gings einen laaangen Berg runter, dann haben wir gemerkt, dass das nicht der richtige Weg ist und wir mußten den noch längeren Berg wieder rauf, als ich nach ner halben Stunde wieder oben war und fast zusammen gebrochen bin meinte der mit der Karte :"O.K., ich glaube wir müssen die Route ändern und oben auf dem ausgewiesenen Radwanderweg fahren" (das war nett) , nach weiteren neun Kilometern sah ich eine Bank, mein Hirn konnte nur "Bank" wahrnehmen und plötzlich saß ich da drauf und fing erstmal aus Frust und allgemeinem Weltschmerz an zu heulen.... mein Freund ist dann zu den anderen vorgefahren und hat ihnen gesagt, dass sie nicht warten sollen.
      Als ich dann wieder Luft bekam und wieder sehen konnte, sind wir dann ein kleines Stückchen weitergefahren, wo ich erstmal einen Kakao in einem umgebauten Bahnhof bekommen habe. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Kakao so nötig gehabt. Weitere sieben km später, mit einem Stückchen Zwiebelkuchen und einer Cola im Bauch habe ich den Beschluß gefasst, dass ich auf zwei Rädern wieder am Auto ankommen möchte (mein Freund hatte den Vorschlag gemacht, dass er alleine zurückfährt und das Auto holt). Wir kamen fast zeitgleich mit den anderen wieder an. :) Und sie haben mich nicht ausgelacht (das war auch nett) Und mein Freund wird nie wieder vorschlagen, dass ich auf eine Radtour mit seinen Kollegen mitkomme. Falls er es doch tun sollte, dann kann ich nicht für sein leibliches Wohl garantieren.

      Also, wenn ihr nie Sport macht, raucht und absolut unfit seid (so wie ich) macht so etwas nicht. Glaubt niemandem der sagt, das wird total locker, wir fahren nur ein bißchen unten an der Mosel (oder sonstwo) lang. Und schon gar nicht, wenn er euch verschweigt, dass diejenige die er außer euch für die unfiteste hält schon mal Triathlon gemacht hat.
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Meine letzte Radtour liegt zwar einige Jahre zurueck, zum Glueck, aber ich kann da mitfuehlen.

      Naja Du hast es ueberstanden und immerhin wird sich sowas nicht wiederholen, ist doch auch was Gutes :)
      "I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."

      "i shall call it Tufty"
      freut mich auch, das du überlebt hast
      und auch das du deinen freund nicht gemeuchelt hast genau so, für nen gefängnisbesuch ist mir frankfurt nämlich eindeutig zu weit :D

      aber mach dir nix draus, wir (drac und i) haben heut ne burgruine besichtigt, auf der ich das letzte mal vor zwanzig jahren war
      also haben wir das auto auf dem parkplatz abgestellt und sind mal losmarschiert (vom parkplatz bis zur ruine sinds min. vier kilometer mit zeitweilig 20 prozent steigung 8o)
      das ist ganz toll, nach ca einem kilometer haben wir festgestellt, daß man mittlerweile auch mitn auto bis ganz nach oben fahren kann!! X(

      aber mal angefangen mit raufgehen, muß man natürlich durchbeißen ;(
      sind schon mal auf morgen gespannt, was da die beinchen meinen ;)
      -but for now, I am going to beat a god senseless-
      Muss sagen, dass sich meine Beinchen gar nicht so schlimm anfühlen. Aber vielleicht kommt das erst so schleichend, denn jedesmal Aufstehen wird ein bisschen schwieriger! ;) :D
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Also, mir tut heute erst alles so richtig weh :(, ich wußte gar nicht wo man überall Muskeln hat die einem wehtun können......
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Ich freu mich auch schon auf die Zugfahrt dann nachher und auf das Aufstehen, wenn ich Aussteigen muss... 8o ich geh glaub ich inzwischen schon ein bisschen komisch. Aber naja... wie man so schön sagt, was einen nicht umbringt, macht einen härter!! :D :D :D
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      ;)Ja, klar, ihr Zwei, die Härtesten!
      Liebes Magrat, jetzt wo ich mir deinen Thread so durchgelesen hab.....
      Du bist dreissig und verzweifelst an ein wenig Sport. Das kann ja wohl nicht wahr sein :rolleyes:. Rauchen, trinken und Sofas wärmen lässt dich keine 100 jahre werden!!! Außerdem gibt es wenig was einen zufriedener macht als Sport und damit einen fitten Körper.
      Ich habe mir doch vorgenommen (und das auch bereits mit meinem besten FReund ab´gklärt) mich mit 70 oder 80 immer mit meinen liebsten Freunden, mindestens 1 mal in der Woche, zum Boulles (französisches Kugelspiel) irgendwo im Park zu treffen. Da wird dann neben Boulles noch lecker Rotwein getrunken und über alte Zeiten gequatscht (als man noch einen hochgekriegt hat und noch 35 km am Stück Fahrradfahren konnte und so)
      Da sollst du doch auch dabei sein, also schwing dein Ärschen in die Höhe.... ;)
      Er ist wie Feuer.
      Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
      Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.
      Also Schatz, 1. Frauen werden statistisch gesehen älter als Männer, also werde ich dich wahrscheinlich überleben und 2. wird mein Arsch nicht verniedlicht, das hat er nicht gerne und 3. hab ich persönlich noch nie einen hochgekriegt ;), also kann ich mit 80 auch nicht über die schönen Zeiten reden.

      Außerdem gibt es ne ganze Menge, was mich zufriedener macht als Sport!!!
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Kann auch nur von mir reden, kleiner Giftpilz! Sollte eine Anregung und Motivation werden und kein Angriff X(
      ....Weiber :rolleyes:!!!!
      Er ist wie Feuer.
      Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
      Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

      Post was edited 1 time, last by “Falkjen” ().

    • Users Online 1

      1 Guest