• Unser Eis-und-Feuer-Forum musste zu einem neuen Provider umziehen. Bitte habt Verständnis, dass eventuell einiges noch nicht korrekt funktioniert. Dafür haben wir ein neues Thema eingerichtet, wir freuen uns auf Anregungen und Kritiken und Hinweise Probleme nach Forenumzug Oktober 2019

Episode 7x07 - The Dragon and the Wolf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Episode 7x07 - The Dragon and the Wolf

Titel: The Dragon and the Wolf
      Drehbuch: David Benioff und D.B. Weiss
      Regisseur: Jeremy Podeswa
      Länge: 81 Minuten
      US-Erstausstrahlung: 27.08.2017 (HBO)

Vorschau:

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

Post was edited 1 time, last by “The Dragonknight” ().

Also das sieht ganz danach aus, als ob die Vorführung des Untoten im Mittelpunkt des Staffelfinales stehen wird. Spannend. Cersei hat zwar auch schon in der Serie abgesagt, aber sicher.. spannend.

​Wenigstens wird wohl die Wartezeit bis 2019 nicht ganz so schlimm, wie vor der Staffel befürchtet.
      What's with all these awards? They're always giving out awards. Best Fascist Dictator: Adolf Hitler.

Moebius wrote:

Also das sieht ganz danach aus, als ob die Vorführung des Untoten im Mittelpunkt des Staffelfinales stehen wird [...] aber sicher.. spannend.

Cersei hat es ja nicht so mit Beweisen und Fakten. Da wird auch mal schnell ein königlicher Brief zu Konfetti verarbeitet. Also ist davon auszugehen das auch Der Berg den Untoten kurz verarbeitet. Wird Cersei nicht jucken.

Moebius wrote:

Also das sieht ganz danach aus, als ob die Vorführung des Untoten im Mittelpunkt des Staffelfinales stehen wird. Spannend. Cersei hat zwar auch schon in der Serie abgesagt, aber sicher.. spannend.

​Wenigstens wird wohl die Wartezeit bis 2019 nicht ganz so schlimm, wie vor der Staffel befürchtet.

Ich frage mich, wieso du als Top Drehbuchschreiberin dir die Serie noch anschaust... mehr als Kritik kommt von dir ja nicht
      Gna, die beiden 20jährigen Oberleuchten haben gerade mit ihrem Deppenplan einen Drachen an den Nachtkönig verdaddelt und werden wahrscheinlich ganz alleine die Schuld am Einsturz der Mauer tragen. Dann hätte es ohne sie die Bedrohung gar nicht gegeben. Aber klar, gebt ihnen einfach mehr Macht und die Verantwortung über noch mehr Truppen. Sie haben zwar bisher rein gar nichts auf die Kette bekommen, aber gebt ihnen halt doch einfach noch mehr Chancen.. Gerade Cersei, die in einer Stadt mit Seefeuer und dicken Mauern 1.000 südlich der Mauer sitzt, muss natürlich jetzt sofort alles König Lone Starr und Prinzessin Vespa übergeben.

Jon wrote:

Ich frage mich, wieso du als Top Drehbuchschreiberin dir die Serie noch anschaust... mehr als Kritik kommt von dir ja nicht

​Extra wegen mir angemeldet? Ich hab nen Fan. *knutsch*
      What's with all these awards? They're always giving out awards. Best Fascist Dictator: Adolf Hitler.
      ​Extra wegen mir angemeldet? Ich hab nen Fan. *knutsch*

Mich haste auch als Fan :thumbsup: wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn du aufhören würdest zu meckern.
      "Let me give you some advice bastard. Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you." (Tyrion Lannister)
      Ne, es treffen sich nur alle Heere, Oberbefehlshaber, Könige und Königinnen und sonstige wichtige Menschen von Westeros bei Königsmund, um einen Untoten zu besichtigen. Während sich alle anderen Untoten über 1.000 km entfernt ihren Weg unbehelligt durch die Mauer bannen. Tja..
      Sorry Thinkerbelle, es geht mir auch gar nicht um Jon oder Dany, sondern um mich ;). Hätte den einfach nur gern mal wiedergesehen und frag mich, ob der noch kommt oder nicht. Vielleicht gehört das hier auch nicht rein. Bin etwas abgeturnt von der Love-Story und es es ist schon etwas platt. Aber muss wohl...

Ich bin gespannt wie die Drachen aufeinander reagieren werden und was für einen Plan Cersei bereits hat, um die Macht weiter an sich zu reißen. Und auch was Sansa sich überlegt hat, um LF loszuwerden um Arya ihre Treue zu Jon zu beweisen.

ElleDriver wrote:

Sorry Thinkerbelle, es geht mir auch gar nicht um Jon oder Dany, sondern um mich ;). Hätte den einfach nur gern mal wiedergesehen und frag mich, ob der noch kommt oder nicht. Vielleicht gehört das hier auch nicht rein. Bin etwas abgeturnt von der Love-Story und es es ist schon etwas platt. Aber muss wohl...

Ich bin gespannt wie die Drachen aufeinander reagieren werden und was für einen Plan Cersei bereits hat, um die Macht weiter an sich zu reißen. Und auch was Sansa sich überlegt hat, um LF loszuwerden um Arya ihre Treue zu Jon zu beweisen.

Daario wird mit ziemlicher Sicherheit wohl nichtmehr auftauchen. Dany hat ihn ja beauftrag den Frieden in Mereen zu sichern.
      Ours is the fury

Thinkerbelle wrote:

ElleDriver wrote:

Jon könnte durch Daarios Anwesenheit ordentlich Druck bekommen, was ihm and the Big final love Story :spiteful: <3 gut tun könnte, weil er ja sonst eher passiv ist. *hoff* :D

Ich weiß nicht, das ist kein Rosamunde Pilcher Roman. Die Liebesgeschichten sind da eher Nebensache. Dass Jorah noch in Dany verliebt ist ist schon mehr als genug.

Oh die werden poppen aber Sowas von. Dany ist doch schon lang genug auf Entzug. Und jorah darf ja nicht ran. Der wird bestimmt zuhören dürfen. Und jon ist bestimmt nur aufgrund des Drucks 5 cm gewachsen.