Die Spin-Off-Welle kommt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

New

Ich habe nicht den Eindruck, dass noch sonderlich viel abgeht. Das einzige was im Internet von GoT übriggeblieben ist, sind Bronn-Memes und ein extrem schlechter Nachgeschmack.
      Natürlich finden sich überall verstreut hämische Kommentare darüber, wie schnell ein jahrelanger Hype in der totalen Bedeutungslosigkeit versinken konnte (s. z.B. Epic Rap Battle GRRM/JRRT), aber niemand gibt sich noch die Mühe Energie in Nachtreten zu stecken.

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass irgendjemand wegen der Spin-Offs den Atem anhält.
      I have been despised by better men than you.

New

Und das ist eigentlich die größte Leistung von D&D und Staffel 8. Die Sendung hatte ein extremes Momentum aufgebaut, das in kürzester Zeit verpufft ist. Als hätte man einen Zug ohne Bremsweg von 400 auf 0 gestoppt.
      Wenn HBO dann mit der Serie etwas zögern sollte, würde mich das nicht überraschen. Zumal der Fokus ja auch auf dem Haus liegt, dass in GoT das größte Irrenhaus war.
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton