Smalltalk des Grauens
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Und wie macht man aus einem Deoroller einen Flammenwerfer?
Das mit dem nachlassenden Schmerz ist sowieso sehr trügerisch. Als ich mir das erste Mal am Kamin eine Verbrennung zugezogen habe, war ich auch heilfroh, als der Schmerz nachgelassen hat. Trotzdem würde ich das für die Zukunft gerne vermeiden.Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton -
-
-
-
-
-
Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Hitze.
Sehr viel schlimmer ist derzeit die Belastung der Luft. Sämtliche Aktivitäten für draußen sind abgesagt, die Kinder können nicht mehr draußen spielen...
Und auch immer die Angst, dass ein verirrter Funke genau auf deinem Haus landet. Die haben im Moment ordentlich Stress dort unten.It`s not easy to be a birdplane.
Ich muss meine Reaktionen haben dürfen! -
-
Ich wollte ja schon fragen, ob am Rhein oder im Norden noch alle Häuser stehen?
Scheint ja doch ein wenig windig zu werden ... angesichts dessen, dass Flug- und Bahnfernverkehr komplett zum Erliegen gekommen sind?Sorry, no dragons in Winterfell!
Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"! -
-
Bin schon gespannt, inwieweit sich das zu uns in den fernen Osten herumspricht.
Da ich gerade eine aufgegangene Blase an der rechten Ferse habe , wäre ich nicht traurig, wenn das morgige Lauftraining im Prater ausfallen würde wegen fliegenden Bäumen ...
Letzte Woche wurden am Schneeberg Böen um die 200 km/h gemessen, das ist dann doch recht ordentlich. Ein paar Kilometer westlich von Wien warens dann eh nur 140.Sorry, no dragons in Winterfell!
Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"! -
-
-
-
Bei mir geht es grad ab, habe schlaflose Nacht hinter mir. Eine dürregeschädigte Tanne zwei Häuser weiter hats umgehauen, die liegt jetzt auf der Straße, war etwa 20 Meter hoch, genaueres kann ich nicht sehen, denn ich trau mich nicht raus.
Es ist aber bei weitem nicht so schlimm wie bei der Windhose im Spätsommer, die mein Dach abgedeckt und die Hälfte aller Bäume abgeknickt hat. Noch ist kein Ziegel runtergekommen, und die Bäume haben noch keine Blätter.
Ich hoffe, jeder ist sicher und drücke die Daumen.HODOR ! -
-
-
Es ist so unwirklich, dass da gleich ein Sturm kommen soll. Hier scheint nach einem kurzen Regenschauer die Sonne und es ist beinahe windstill ...
Mehr als 100 km/h sollen es hier nicht werden, dürfte sich schon woanders ausgetobt haben.Sorry, no dragons in Winterfell!
-
Users Online 3
3 Guests
-