Serien, die man sehen muss!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Oh-Oh!

Wird Zeit dass ich meinen Tribute an Ser Erryk was die letzte Staffel betrifft, online stelle.

Habe aber erst die ersten zwei Folgen fertig ...
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

New

Soo, ich gönne mir aktuell eine Folge / Tag von GoT.
      Bin jetzt S7 E4 und überrascht, um wieviel besser mir die S7 im Vergleicht zu S5 und S6 gefällt. Es ist vom allgemeinen Tempo her etwas langsamer geworden und dadurch werden einzelne Szenen und Charakterentwicklungen deutlich strukturierter und angenehmer beim Ansehen.
      Die Schlacht in E4 war wirklich toll.
      Das Kostümdesign der Lannister-Monarchie gefällt mir wirklich gut.
      Der Charakter von Sansa gefällt mir aktuell wirklich gut.
      Das Wiedersehen Jon - Tyrion hat mir auch wirklich gefallen.
      Sandor gefällt mir gut.

Also aktuell bin ich tatsächlich zufrieden, wobei ich ja meine Ansprüche sehr weit Heruntergefahren hatte.

Und es gibt auch nach wie vor so richtige Bullshit-Momente, wie z.B. das zweite Festmahl auf den Twins. WTF? Oder Euron, egal wo. Oder die ganze Sandschlangen-Storyline. Bullshit!
      Aber egal, die Szenenmehrheit ist aktuell imho sehenswert.
      There are but two types of people in the world:
      1. Those hwo can extrapolate from incomplete data!

New

AracheonoXis wrote:

Soo, ich gönne mir aktuell eine Folge / Tag von GoT.
      Bin jetzt S7 E4 und überrascht, um wieviel besser mir die S7 im Vergleicht zu S5 und S6 gefällt. Es ist vom allgemeinen Tempo her etwas langsamer geworden und dadurch werden einzelne Szenen und Charakterentwicklungen deutlich strukturierter und angenehmer beim Ansehen.
      Die Schlacht in E4 war wirklich toll.

Die Schlacht ist meiner Meinung nach die beste der gesamten Serie und auch sonst sind die ersten 4 Folgen der 7. Staffel stark. Danach geht's aber bergab, die Zombie-Fang-Expedition ist meiner Meinung nach der Tiefpunkt des Serien-Drehbuchs.

Ich freue mich durchaus auf meinen Rewatch, aber erstmal gibt's den Reread.

New

Esmeralda wrote:

Ich habe mein Siechtum dann mal dazu genutzt, um endlich Anne with an E zu gucken.

Habe das vor einer Weile gelesen und nicht vergessen - Heute habe ich die ersten vier Folgen von AnnE with an E gesehen und bin sehr entzückt
      “Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!” - Bill Cipher
    • Users Online 10

10 Guests