Klatsch und Tratsch und so...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich habe Martin mal persönlich kennenlernen dürfen und ihn als sypathischen, überhaupt nicht abgehobenen Kerl empfunden, er war Gast bei unseren Freunden vom SF-Club Leipzig zum ELSTERCON (übrigens einer der besten Con-Serien in Deutschland!!!), hat zusammen mit Fans und anderen Autoren in einem ganz normalen Hotel gewohnt, mit jedem gesprochen, der das wünschte - eben eher ein Kumpel als einStar (der er ja unbesehen ist!).

Dass er auch anders kann, wenn er zu sehr von Fans genervt wird, zeigt ein Posting, dass zumindest unter seinem Namen im "Legends" Board am 11.7.02 erschienen ist (wenn es denn von ihm ist):

GO FUCK YOURSELVES IN THE ASS WITH A POTATO! YOU ANNOY ME WITH YOUR STUPID QUESTIONS. AND WASTE MY TIME. YOU'RE AN EMBARASSMENT TO HUMANITY. QUIT BUYING MY WORK AND GROW THE FUCK UP.

Vielleicht hat er ja (wenn er's war) ein bissschen Recht.... (?!)

Klaus

Das klingt aber garnicht nach ihm. Ich persönlich glaube nicht, dass er das war. Ich weiss, dass viele Leute ihm E-Mails schreiben, allerdings hat mir bis jetzt jeder, der ihm eine mail geschrieben hat, erzählt, dass er eine nette Antwort bekommen hat. Das Posting klingt eher nach einem, der einfach in seinem Namen gepostet hat.
      ....ja, das klingt nicht nach G.R.R.M. - nur postet in dem genannten Forum nicht irgendwer, moderiert und diskutiert wird im besagten Forum fast ausschliesslich von namhaften SF-Autoren, und weiter oben waren under G.R.R.Martin's ID durchaus korrekte, zu ihm passende Postings.
      Egal, auch wenn sich hier einer reingehakct haben sollte:

1) ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei genügend Reizfaktor auch ein so netter Kerl exakt so ausrutschen könnte;
      2) wir alle würden das genau so machen, wenn wir von....tausenden Fans genervt würden.

Trotzdem, wenn ich könnte, würde ich ihn nerven, nur ein ganz klein wenig....
      was ist mit John, wann stirbt die Ziege...........

Jo!

New

ArtFantasy wrote:

Ich habe Martin mal persönlich kennenlernen dürfen und ihn als sypathischen, überhaupt nicht abgehobenen Kerl empfunden, er war Gast bei unseren Freunden vom SF-Club Leipzig zum ELSTERCON (übrigens einer der besten Con-Serien in Deutschland!!!), hat zusammen mit Fans und anderen Autoren in einem ganz normalen Hotel gewohnt, mit jedem gesprochen, der das wünschte - eben eher ein Kumpel als einStar (der er ja unbesehen ist!).

Dass er auch anders kann, wenn er zu sehr von Fans genervt wird, zeigt ein Posting, dass zumindest unter seinem Namen im "Legends" Board am 11.7.02 erschienen ist (wenn es denn von ihm ist):

GO FUCK YOURSELVES IN THE ASS WITH A POTATO! YOU ANNOY ME WITH YOUR STUPID QUESTIONS. AND WASTE MY TIME. YOU'RE AN EMBARASSMENT TO HUMANITY. QUIT BUYING MY WORK AND GROW THE FUCK UP.

Vielleicht hat er ja (wenn er's war) ein bissschen Recht.... (?!)

Klaus

Wird er sich jetzt auch (wieder) denken, nur diesmal kann er es NICHT posten
    • Users Online 1

1 Guest