Zuletzt gekauft..

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

In Bezugnahme auf den Politthread habe ich darüber nachgedacht, dass meine Superkraft ja vielleicht doch was bewirken könnte. Wenn ich irgendwo dazu stoße, wo Rechte/Islambewegte/sonstige Wirrköpfe Hetzreden schwingen, kann ich sie ja vielleicht dazu bringen, statt dessen übers Wetter zu reden? :D

Vielleicht mache ich am Ende ja noch aus Faschos Klimaschützer? Es gibt immer was zu tun für MTTATW-Man! :borg:
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

ssnake wrote:

In Bezugnahme auf den Politthread habe ich darüber nachgedacht, dass meine Superkraft ja vielleicht doch was bewirken könnte. Wenn ich irgendwo dazu stoße, wo Rechte/Islambewegte/sonstige Wirrköpfe Hetzreden schwingen, kann ich sie ja vielleicht dazu bringen, statt dessen übers Wetter zu reden? :D

Vielleicht mache ich am Ende ja noch aus Faschos Klimaschützer? Es gibt immer was zu tun für MTTATW-Man! :borg:

MATTATW-Man! Ich kann nicht mehr! :rofl:Aber ich sehe die Vision! Go, Mattatw-Man! (Ich sehe schon den Superheldenmantel hinter dir herflattern, wenn du von Wien aus dich in die Lüfte schwingst und nach Thüringen fliegst. ;))
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Ein flatternder Mantel? MTTATW-Man weiß nicht, ob er das gut findet. Denn ich kann ja gar nicht fliegen, nur labern!

Hoffentlich muss ich nicht auch noch Strumpfhosen tragen ...
      Das habe ich als Kind immer innig gehasst, wenn ich im Winter Strumpfhosen aufgedrängt bekommen habe, dieses kratzige Zeug und war froh, als diese Ära zu Ende ging zugunsten richtiger Skiunterwäsche.

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Esmeralda wrote:

Ach, eine Skiunterhose geht bestimmt auch. Wichtig ist, dass du noch einen normalen Slip drüber trägst!

MTTATW-Man, Held in Skiunterwäsche?

Können wir uns nicht darauf einigen, dass ich ein ganz anonymer Superheld bin? Quasi unauffällig wie ein Wettermoderator?

Da hätte ich dann das Supermotto: "Wo auch immer ihr seid: Ihr könnt euch nie in Sicherheit vor MTTATW-Man wiegen! Es könnte jeder sein!" (Nachdem so ziemlich jeder mal Smalltalk übers Wetter macht, vermehrt das meinen Mythos noch!)

MTTATW-Man

Der klingt verdächtig nach einem Sidekick von Teenage Mutant Hero Thunberg. Ihre Klimalaberkraft wirkt auch etwas.. globaler? :hmm:
      Ich bin sicher, in dir stecken noch viele andere Superkräfte.
      Noch viele großartige Superkräfte, die man zu einer güldenen Franchise ausbauen kann! :grumble:

Sonst dauert es doch ewig, bis du ein Spin-Off bekommst.
      I have been despised by better men than you.

Maegwin wrote:

Noch viele großartige Superkräfte, die man zu einer güldenen Franchise ausbauen kann!

Hm ... ich bin sehr gut darin, volle Flaschen auf wundersame Weise in leere zu verwandeln. Außerdem kann ich gelangweilte Frauen mit noch mehr Gelaber zum Verschwinden bringen und meine Kollegen auf die Palme. Ich weiss nur nicht, wie verwertbar das ist?

Nachdem ich auch Hentai Kamen gegoogelt habe, nur so viel dazu:

Gestern bin ich im heurigen Winter tatsächlich zum ersten Mal langlaufen gewesen. Und ist es nicht eine Schande: Dafür mussten wir mit dem Auto über 1,5 Stunden fahren und zwei Landesgrenzen überqueren, um ein Gebiet zu finden, dass dank Kunstschnee anständig präparierte Loipen hatte? Als wir uns als Kinder dafür erwärmten, stiegen wir in der Großstadt in den Bus und fuhren 10 Minuten ...

Der Spiegel des Speicherteichs war übrigen etwa acht Meter unter dem Voll-Status, das heißt, wenn das nächste Tauwetter, das Anfang nächste Woche angekündigt ist, kommt, haben die kein Wasser mehr, um erneut zu beschneien, so wie es aussieht.

Aber es war so wie heute auch traumhaftes Wetter mit Temperaturen rund um den Gefrierpunkt bei Sonnenschein, traumhafte Loipenbedingungen, und meine gute Form zeigte sich auch dadurch, dass nicht wie sonst der dreifache Wasa-Laufabsolvierer (Wasa-Lauf googeln, wer nicht weiß, was das ist) aka mein bester Freund auf mich warten musste, sondern ich auf ihn. Obwohl er die eindeutig besseren Ski hat ...

Ansonsten hätte ich über das Wetter noch folgendes zu sagen...

Das Wetter

Das Wetter

Das Wetter laberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaber

Ich will Hentai Kamen nie wieder hören ...

Das Wetter
      Das Wetter
      Das Wetter

Habe so eben doch auch Mal Hentai Kamen in die bekannte Suchmaschine eingegeben. Danach noch einmal zusätzlich mit dem Wort "Cosplay".
      Ich bin ja ein wenig enttäuscht von den Japanern: Die meisten Cosplayer dieser Figur sind viel zu bekleidet, um diese authentisch darzustellen. :O
      In der von mir abonnierten Strickzeitschrift war letztes Jahr ein Traum von Mantel drin. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. "Nein, Montyhund, sei nicht dumm, sei schlau: Du strickt das Teil eh nicht zu Ende und das Material ist gewiss sündhaft teuer", dachte ich mir.
      Der Mantel ging mir leider nicht mehr aus den Kopf. Immer wieder blitzte in Tagträumen das Bild dieser Schönheit vor meinem inneren Auge auf.
      Nunja, was soll ich sagen... Ich habe gestern für 240€ Wolle bestellt... Ich freu mich schon auf Lieferung, dann streichel ich sie erstmal ausgiebig und erkläre dem Hund, dass er seine dreckigen Pfoten von meiner Wolle lassen soll - der legt sich gerne Mal auf sowas drauf, der mag es weich. :D
      Sehr gut. Ordentlich Druck hilft bestimmt. :)
      Wobei ich gestehen muss, dass der Anfang erst für meinen Mutterschutz im Juli oder so geplant ist; die Wolle hab ich schonmal wegen dem guten Vorsatz gekauft. Vorher muss ich noch eine doofe Babydecke fertig machen, die gewiss drollig aussehen wird, aber aktuell recht langweilig zu stricken ist und irgendwie null wächst. Und Babysöckchen damit die kleinen Füßchen nicht frieren sind auch geplant. Und der Lieblingsmann wollte eigentlich noch n Halstuch. Oweh, viel zu tun, zu wenig Zeit.
      Bis dahin wird die Mantelwolle aber regelmäßig gestreichelt und liebkost :D
      Wie ich mich kenne, werde ich bestimmt aber bereits im nächsten Urlaub damit anfangen, weil es mich in den Fingern juckt.

Edit: @Alraune Ja, selbe Farben und, weil der Hersteller der angegebenen Wolle laut Selbstaussage auf Tierwohl achtet, genau das selbe Material.