Zuletzt gekauft..

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Schrecklich!

Mein Fahrlehrer hat mir damals gesagt: Sie sitzen in einer möglich Mordwaffe, verhalten Sie sich auch so.
      “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

George R.R. Martin,
      A Game of Thrones
      Fahrlehrer sind wohl alle ähnlich, Sprüche konnte meiner auch gut, kann mich aber an keinen erinnern.

Seit gestern haben wir endlich eine Gefriertruhe. Letztens Jahr hätten wir dringend eine gebraucht, bei dem Obst- und Gemüseüberschuss, jetzt haben wir eine und der Überschuss bleibt dies Jahr aus, pfff....Freue mich trotzdem, wir haben sie sehr günstig bei einer Kneipenauflösung gekauft, so ein Schöller-Eisding. Ist wahrscheinlich im Verbrauch etwas höher, aber eine teure kam dies Jahr nicht mehr in Frage und irgendwie hat das Ding was. :)
      Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert. Terry Pratchett

NannyOgg wrote:

Seit gestern haben wir endlich eine Gefriertruhe. Letztens Jahr hätten wir dringend eine gebraucht, bei dem Obst- und Gemüseüberschuss, jetzt haben wir eine und der Überschuss bleibt dies Jahr aus, pfff....Freue mich trotzdem, wir haben sie sehr günstig bei einer Kneipenauflösung gekauft, so ein Schöller-Eisding. Ist wahrscheinlich im Verbrauch etwas höher, aber eine teure kam dies Jahr nicht mehr in Frage und irgendwie hat das Ding was.

Viel Spaß damit. Ich finde es im Moment ungemein praktisch größere Mengen an Suppe oder Chili oder so zu kochen, portionsweise einzufrieren und an heißen oder etwas "engen" Tagen nicht kochen zu müssen. :)
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.
      Ich kaufe ja immer mal wieder was. Aber meine größte Investition waren jetzt meine Brillen. Ich brauchte eine neue Gleitsicht- und eine Computerbrille, und dann gabs da so ein Angebot, dass ich auch noch eine Sonnenbrille mit Gleitsicht genommen habe. Meine neue Hauptbrille ist pink! Ich muss mich leider noch etwas an die neuen Gläser gewöhnen.
      Viel Spaß damit und eine schnelle und gute Eingewöhnung. :)
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.
      Danke @onyx

Fürs Vorkochen bzw Reste einfrieren finde ich es auch ausgesprochen praktisch, zumal ich absolut nicht in der Lage bin für unter 5 Personen zu kochen :rolleyes: Nächste Woche werde ich den Platz auch brauchen, dann sind die „Kinder“ nämlich eine Woche allein :D

@Hildegunda

Dann wünsch ich mal eine kurze Eingewöhnungszeit, Gleitsicht ist ja etwas tricky. ;)
      Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert. Terry Pratchett
      Ui, die Farben sind Hammer!!!

Ich habe mir gestern eine neue Trinkflasche bestellt. Ich habe die schon als Glasflasche und benutze sie auch auch täglich. Für unterwegs hatte ich noch nach einer Edelstahlflasche gesucht. Jetzt gibt es die Soulbottle auch aus Edelstahl und ich musste gleich zugreifen!
      wirklich ein super Shirt

Esmeralda wrote:

Ich hab allerdings noch das Kragenbündchen abgeschnitten. Ich mag das nicht so eng am Hals.

willkommen im Klub. Aber grundsätzlich sind alle Leiberl mit einem Sprüchen und Bildern die mir gefallen - immer oben rum so eng.
      "Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche." Erich Kästner

Brigthroar wrote:

Meine Schwester hat das in Rosa
      Rosa ist nicht so ganz meine Farbe. Oder so gar nicht. :D

el_drogo wrote:

Er ist allerdings 1.90 und wiegt 130 kilo, daher sieht es bei ihm vermutlich nicht ganz so grazil aus wie bei dir.
      Okay... das an mir etwas grazil aussieht, wurde mir auch lange nicht mehr vorgeworfen... :rolleyes: :hail:
      Die Vorstellung eines 1,90 - Bären in dem Shirt finde ich jetzt total entzückend. <3
      I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".