Dies und Das ...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Esmeralda wrote:

Eher ostwestfälischer. :D
      Ihm fehlt da aber noch der Körperbau und die Haare sind zu dunkel und zu lang.

Ich bin mir sicher, dass er da auch genug zu tun hätte :whistling:

Die Haare sind übrigens erst weiß geworden, nachdem Geralt im Zuge der Kräuterprobe mutiert ist. Kann also noch werden.
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton
      Ich stehe am Herd, koche das Abendessen. Im Hintergrund läuft recht laut ein digitaler "Best of Rock" Sender, Rammstein mit "Feuer frei".
      Werbeeinblendung, "Bibi und Tina! Die Serie!"...
      Das nenne ich mal Zielgruppen-orientierte Werbung.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!
      Zum Thema "Unglücklich gewählte Vornamen".

Neulich habe ich das Homeoffice in einen nahe gelegen Park verlagert, solange halt die Akkus reichten (nicht lange).

In den Lappi vertieft lief plötzlich eine Frau an meiner Bank vorbei, die ziemlich laut "Alexa!" schrie.

Mein erster Impuls: Warum schreit die ihr Handy gar so laut an?
      War aber gar nicht das Handy, war die zwei- oder dreijährige Tochter, die ihr auf dem Dreirad enteilt war ...
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

HappyTime wrote:

Ich stehe am Herd, koche das Abendessen. Im Hintergrund läuft recht laut ein digitaler "Best of Rock" Sender, Rammstein mit "Feuer frei".
      Werbeeinblendung, "Bibi und Tina! Die Serie!"...
      Das nenne ich mal Zielgruppen-orientierte Werbung.

Die kennen wohl meine Freundin, die schon auf mehreren Rammstein Konzerten war und musikalisch rock-geprägt ist, aber zum Einschlafen immer noch Hörspiele von Bibi und Tina übers Handy laufen lässt...
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.
      Gestern war bei uns im Baumarkt einer der wildesten Tage meines Lebens.

ich dachte bei den IKEA Dokus sei alles gestellt wegen "Paket zu groß für mein Auto". Gesten auch 2 Fälle gehabt wo Leute etwas gekauft haben und danach drauf gekommen sind es passt NICHT in ihr Auto. natürlich ist dann die Firma die Schuld, weil man es ihnen nicht gesagt hat

Dann die Kunden wo alles besser wissen bzw. Streit suchen. ALs tolle Zugabe stickige Luft und dazu noch die Gesichtsmaske

Dann noch Leute wo KEINE Maske aufhaben aber einen Zettel ausgedruckt aus dem Internet mit dem Fazit "Warum die Masken eine Lüge sind und wir aus Absicht KEINE tragen sollten!"
      Vorhin interessante Begegnungen an Ampeln gehabt.
      Nr. 1: der kleine Pimpf (gefühlte 12), der statt eines Duftbaums einen Duftpenis an seinem Spiegel hängen hatte... :dash:
      Nr. 2: der Typ, der wohlwollend lächelnd zu mir rüber nickte. Ich denke, es war, weil laut Firestarter aus den Boxen schallte... :D
      I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".