• Unser Eis-und-Feuer-Forum musste zu einem neuen Provider umziehen. Bitte habt Verständnis, dass eventuell einiges noch nicht korrekt funktioniert. Dafür haben wir ein neues Thema eingerichtet, wir freuen uns auf Anregungen und Kritiken und Hinweise Probleme nach Forenumzug Oktober 2019

Dies und Das ...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Dies und Das ...

      Wir müllen häufiger Threads zu, weil wir uns so nett über Blödeleien unterhalten. Das muss anders werden! Ich bin für mehr Ordnung in den jeweiligen Threads! Vielleicht kommt ja auch hier ab und an mal eine gute Diskussion zu Stande. Also für alles, für das ihr kein Thread findet, das aber zu unwichtig ist, einen neuen Thread zu eröffnen, könnt ihr hier ein geeignetes Zuhause finden. 8)

      Ich muss sagen, ich mag das Forum sehr gerne. Ich glaube, ich wäre auch gerne hier, wenn ich die Bücher nicht kennen würde. :love:
      “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

      George R.R. Martin,
      A Game of Thrones
      Genau dafür ist dieser Thread gedacht!

      Ich finde es auch total grandios und freue mich wie Bolle über diesen Sieg! Echt grandios! Jetzt müssen sie das Bölle aber noch aufhübschen, bevor die Weltmeister aufkreuzen :dance:
      “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

      George R.R. Martin,
      A Game of Thrones

      Ser Erryk wrote:

      Kann ich hier schreiben, dass ich den Darmstädter Aufstieg für die sensationellste Sache halte, die ich je im deutschen Fußball gesehen habe?
      Nur wenn ich über den Paderborner Abstieg maulen darf... ;(
      Something about the howling of a wolf took a man right out of his here and now and left him in a dark forest of the mind running naked before the pack.

      A Game of Thrones, Tyrion I
      Darfst du, Paderborn hätte ich den Klassenerhalt gegönnt, jeder hat sie als klaren Absteiger gesehen und dann legen sie so eine starke Saison hin. Gegönnt hätte ich es allein Uwe Hünemeier (Ex-Spieler von Cottbus).

      Esmeralda wrote:

      Nur wenn ich über den Paderborner Abstieg maulen darf... ;(


      Naja, wer sich nach einer 0:6 Niederlage noch für dieses tolle Erlebnis bedankt hat es meiner Meinung nach verdient wieder abzusteigen.
      Die Hinrunde war noch von der Euphorie des Aufstieges geprägt und ähnlich wie bei Hoffenheim 2008 kam dann in der Rückrunde der Einbruch, der dann natürlich sehr drastisch war.
      Obwohl ich auch aus der Region komme kann ich bis heute iwie nichts mit dem SCP anfangen. Ka, da fehlt mir irgendwie die emotionale Verbindung oder so.

      Darmstadt ist wirklich ne geile Geschichte, noch geiler als damals die kurzzeitige Rückkehr der Fortuna.

      Helsing wrote:

      Obwohl ich auch aus der Region komme kann ich bis heute iwie nichts mit dem SCP anfangen. Ka, da fehlt mir irgendwie die emotionale Verbindung oder so.
      Normalerweise interessiere ich mich überhaupt nicht für Fußball, aber da ich aus Paderborn bin, bin ich da schon emotional etwas voreingenommen. :D

      Helsing wrote:

      Die Hinrunde war noch von der Euphorie des Aufstieges geprägt und ähnlich wie bei Hoffenheim 2008 kam dann in der Rückrunde der Einbruch, der dann natürlich sehr drastisch war.
      In der Hinrunde kam zur Euphorie des Aufstiegs auch, dass uns keiner ernst genommen hat. Der SCP konnte einfach frei spielen, weil man ja eigentlich gar nichts zu verlieren hatte und haben dann auch den ein oder anderen "großen" Gegner überrascht.
      In der Rückrunde gab es dann etwas zu verlieren und die Gegner haben verbissener gekämpft.
      Und wenn man dann überlegt, dass man für unser Jahres-Budget ungefähr einen halben Schweinsteiger kriegen würde... :rolleyes:
      Something about the howling of a wolf took a man right out of his here and now and left him in a dark forest of the mind running naked before the pack.

      A Game of Thrones, Tyrion I

      Esmeralda wrote:

      Und wenn man dann überlegt, dass man für unser Jahres-Budget ungefähr einen halben Schweinsteiger kriegen würde...

      Übertreib mal nicht so, mit Paderborns Jahresetat könnte man einen ganzen Schweinsteiger und sogar noch einen Robben dazu bezahlen! :P 2 Freunde müsst ihr sein... :D
      We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

      Ser Pounce wrote:

      Übertreib mal nicht so, mit Paderborns Jahresetat könnte man einen ganzen Schweinsteiger und sogar noch einen Robben dazu bezahlen! 2 Freunde müsst ihr sein...

      Schweinsteiger laut transfermarkt.de = 28 Mio.
      SCP Jahresbudget = 15 Mio.
      ;)
      Something about the howling of a wolf took a man right out of his here and now and left him in a dark forest of the mind running naked before the pack.

      A Game of Thrones, Tyrion I