• Unser Eis-und-Feuer-Forum musste zu einem neuen Provider umziehen. Bitte habt Verständnis, dass eventuell einiges noch nicht korrekt funktioniert. Dafür haben wir ein neues Thema eingerichtet, wir freuen uns auf Anregungen und Kritiken und Hinweise Probleme nach Forenumzug Oktober 2019

Episode 4x10 - The Children

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Show Spoiler
      Ich bin eh gespannt, ob/wie sie Sandors Schicksal zeigen. Schliesslich haben wir schon oft "off" Szenen gesehen, die die Geschehnisse im Buch komplettierten. Was glaubt ihr, wird der Clifhanger sein? Ich tippe entweder auf Stoneheart oder Tywin...

Bitte die Spoilerregelung bei Ereignissen beachten, die in der Zukunft der Serie liegen. Danke!

Post was edited 1 time, last by “Tomas” ().

Ser Kris wrote:

Ich habe den trailer mal bei 0:17 gestoppt und dann etwas gegoogelt: Die Rüstung ist definitiv von Brienne! Ob sie gegen Sandor kämpfen wird?

Bitte nicht. Was hat er ihr getan? Wenn alle im Tal sind, gäbe es ein schnelles Familientreffen.... und etliche der wichtigen, zukünftigen Handlungsstränge des Buches werden dann nicht mehr stattfinden ( können) ?( :hmm: 8|
      Daher: Bitte, bitte nicht!

Show Spoiler
      Schau dir die Armbrust im Trailer an, genau bei 11 Sekunden

Worauf soll die dMn hinweisen? ?(

Post was edited 1 time, last by “Shanara” ().

Shanara wrote:

Ser Kris wrote:

Ich habe den trailer mal bei 0:17 gestoppt und dann etwas gegoogelt: Die Rüstung ist definitiv von Brienne! Ob sie gegen Sandor kämpfen wird?

Bitte nicht. Was hat er ihr getan? Wenn alle im Tal sind, gäbe es ein schnelles Familientreffen.... und etliche der wichtigen, zukünftigen Handlungsstränge des Buches werden dann nicht mehr stattfinden ( können) ?( :hmm: 8|
      Daher: Bitte, bitte nicht!

Doch es ist leider tatsächlich Brienne.

Weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll.

cdn.fansided.com/wp-content/bl…2014/03/BrienneArmor1.gif
      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)
      Oh nein!Die heutige Folge war so angenehm und ich sehe jetzt schon,dass ich mich bei dieser in Grund und Boden ärgern werde! Änderungen schön und gut...aber sowas! :fie:
      Edit :
      Show Spoiler
      ;( Vielleicht kämpfen sie aber auch gar nicht...Sandor hat in Folge 08 ja noch seine Wunde am Hals als Flohbiss abgetan und Arya hat betont,dass diese besser hätte ausgebrannt werden sollen...
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

Post was edited 2 times, last by “onyx234” ().

@Sick: Nein, das war keineswegs Sarkasmus. Warum auch? ?(
      Ich habe einfach keine Armbrust gesehen und muss mir den Trailer daher noch einmal anschauen.

Edit sagt: Armbrust gesehen, aber der Trailer gibt wohl keinen exakten chronologischen Ablauf der Folge wieder, daher habe ich diese kurze Szene auch nicht mit dem Ereignis in Verbindung gebracht, da
      Show Spoiler
      Tyrion erst später zu sehen ist.... als die Armbrustszene....

Post was edited 1 time, last by “Shanara” ().

Show Spoiler
      Ich warte mal ab was passiert. Wenn Brienne und Sandor kämpfen, kann Sandor unmöglich nur verletzt da rauskommen und wie soll Arya sonst nach Bravoos? Sandor wird ihr wohl nicht befehlen zu fliehen und dann den Syrio für sie machen. Allerdings macht Brienne nach dieser Anordnung des Trailers sehr viel Sinn. Man sieht, vor der Szene mit Arya, Oathkeeper und Sandor macht einen sehr freundlichen Eindruck, als er die Hand am Heft hat. So guckt wahrscheinlich nur jemand, der seinen Gegner überhaupt nicht für voll nimmt. Nur macht er dabei noch einen ziemlich fitten Eindruck.
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

Brigthroar wrote:

Show Spoiler
      Ich warte mal ab was passiert. Wenn Brienne und Sandor kämpfen, kann Sandor unmöglich nur verletzt da rauskommen und wie soll Arya sonst nach Bravoos? Sandor wird ihr wohl nicht befehlen zu fliehen und dann den Syrio für sie machen. Allerdings macht Brienne nach dieser Anordnung des Trailers sehr viel Sinn. Man sieht, vor der Szene mit Arya, Oathkeeper und Sandor macht einen sehr freundlichen Eindruck, als er die Hand am Heft hat. So guckt wahrscheinlich nur jemand, der seinen Gegner überhaupt nicht für voll nimmt. Nur macht er dabei noch einen ziemlich fitten Eindruck.

Show Spoiler
      Ist das Oathkeeper? Sandor macht einen sehr freundlichen!!!! :D Eindruck? Freundlich, der Hund? :hmm: Ich habe den Hund noch nie freundlich, geschweige denn sehr freundlich gesehen. Warum sollte er keinen fitten Eindruck machen? ?(

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Arya
      Show Spoiler
      nach Braavos und Brienne an die Stellen mit den Personen kommen soll, wohin sie, laut Vorlage, müsste...
      Show Spoiler
      Kurz bevor Arya zu sehen ist, sieht man ein Schwert mit goldenem Griff. Wenn Tommen jetzt nicht anfängt Joffreys Schwert zu schwingen, wird das wohl Oathkeeper sein. Sandors Blick wirkt auf jeden Fall freundlicher als sonst, könnte natürlich auch Überheblichkeit sein. Dafür dass er sich seit ein paar Folgen mit einer unzureichend versorgten Wunde rumplagt, die ihn wahrscheinlich auch einschränken sollte, wirkt er wirklich fit.
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton