• Unser Eis-und-Feuer-Forum musste zu einem neuen Provider umziehen. Bitte habt Verständnis, dass eventuell einiges noch nicht korrekt funktioniert. Dafür haben wir ein neues Thema eingerichtet, wir freuen uns auf Anregungen und Kritiken und Hinweise Probleme nach Forenumzug Oktober 2019

Episode 4x07 - Mockingbird

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Gregor Clegane, wie er in King's Landing jemanden hinrichtet. ;)
      Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Glaub mir, er ist es. ;)
      Man sieht sie in dem Moment, als er mit dem Schwert ausholt, unten links im Bild.
      Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

3hDragon wrote:

Hab mir die Szene jetzt 10mal angesehen, wo sieht man da Cersei?
      Würde von der Statur natürlich hinkommen, auch wenn ich mir Gregor immer ungepflegter vorgestellt habe.

Also Cersei kann ich auch nirgendwo entdecken und der Gregor Darsteller wirkt einfach viel zu jung...wie kommst du denn auf ungepflegt ?(
      Edit : :D Das" ungepflegt" lässt mich jetzt irgendwie an den Hagrid Darsteller aus Harry Potter denken
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

Post was edited 1 time, last by “onyx234” ().

Vertue ich mich da jetzt völlig oder sieht es tatsächlich so aus,als würde Arya gerade noch Jemanden getötet haben?

Nordok wrote:

Hab nach nen paar veruschen Cersei auch gefunden . Was passiert da?

Bin nicht sicher,könnte mir aber vorstellen,dass das arme Menschen sein sollen,die Cersei eventuell anbetteln wollen und dafür niedergemetzelt werden.
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

Nordok wrote:

Hab nach nen paar veruschen Cersei auch gefunden :search: . Was passiert da?

Naja, viel interessanter ist doch die Szene mit Sansa, der Burg und Ihrer Tante. Ich freu mich ja schon nen bisschen drauf8) .

Ob Lysa (achtung Buchspoiler)

Show Spoiler
      nächste Woche schon aus dem Tor segelt? Wär ein bisschen früh.. im Buch ist es aber die (sehr schöne) Szene mit der Schneeburg

Empfände das Timing als nicht sonderlich gut gewählt. Das entsprechende Kapitel hatte sich nämlich ziemlich gut als Schlusspunkt von ASOS gemacht.
      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

Post was edited 2 times, last by “Faulpelz” ().

Sehe ich auch so. Es wurde ja schon angedeutet, dass es diese Staffel nicht so abläuft wie sonst.

Show Spoiler
      Ich sehe in Folge 7 Lysa fliegen, in Folge 8 vielleicht schon Oberyn sterben, in Folge 9 den Kampf bei der Mauer, und in Folge 10 Tywin und Tyrion, evtl. auch noch Lady Stoneheart...
      Vergiss niemals was Du bist, die Welt wird dies sicherlich nicht.
      Mache daraus Deine Stärke, dann kann es nicht zu Deiner Schwäche werden.
      Hülle Dich darin ein wie in eine Rüstung, dann kann es Dich nicht verletzen.
      -Tyrion Lannister
      Hier gibt es auch mal wieder ein paar Bilder zur kommenden Episode zu sehen.

Danys neues Outfit ist doch mal sehr nett. :vain:

Die Bilder von Sansa im Schnee gefallen mir auch sehr gut. Als Leser weiß man ja welche Szenen damit verknüpft sind und das steigert die Vorfreude auf die Folge.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das an einem Freitag mal sage aber...es ist Zeit, dass wieder Montag wird.
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

The Dragonknight wrote:

Danys neues Outfit ist doch mal sehr nett. :vain:
      Das Äußere der Schauspielerin entspricht zwar nicht so meinen Vorstellungen von Daenerys, aber sie ist wirklich sehr, sehr hübsch und knuddelig.
      Spätestens bei der Geburt der Drachen hätte ich das Ungeziefer gern weggeschubbt und sie in den Arm genommen :love: ...sie gewaschen...
      Endlich liegt ihr blaues Reiterkostüm im Schrank....zum Thema- ich freue mich auf die Folge. :thumbup:
      "Kings are a rare sight in the north." Robert snorted "More likely they were hiding under the snow. Snow, Ned!"