Wie bereits erwähnt ist die Informationslage dazu dürftig, weil wir im Zusammenhang der Rebellion nur von den relevanten Lords/Lords Paramount hören und jüngere Söhne quasi nicht erwähnt werden.
Neben dem bereits erwähnten Lyn Corbray hätte ich mir zum Beispiel Brynden Tully gut als Kingsguard vorstellen können. Auch wäre es generell sinnvoll gewesen, durch die Ernennung von Personen aus Dorne/der Weite den ehemaligen Targaryenloyalisten entgegenzukommen, wie es beispielsweise nach dem Tanz passiert ist, als gleichmäßig Grüne und Schwarze ernannt wurden.
(Arys Eichenherz wurde auch erst 290 AC nach der Greyjoy-Rebellion ernannt.)
Auf jeden Fall hätte es möglich sein müssen, bessere Kandidaten zu finden als MERYN TRANT und BOROS BLOUNT.
Neben dem bereits erwähnten Lyn Corbray hätte ich mir zum Beispiel Brynden Tully gut als Kingsguard vorstellen können. Auch wäre es generell sinnvoll gewesen, durch die Ernennung von Personen aus Dorne/der Weite den ehemaligen Targaryenloyalisten entgegenzukommen, wie es beispielsweise nach dem Tanz passiert ist, als gleichmäßig Grüne und Schwarze ernannt wurden.
(Arys Eichenherz wurde auch erst 290 AC nach der Greyjoy-Rebellion ernannt.)
Auf jeden Fall hätte es möglich sein müssen, bessere Kandidaten zu finden als MERYN TRANT und BOROS BLOUNT.
Rhaegar fought valiantly,
Rhaegar fought nobly,
Rhaegar fought honorably.
And Rhaegar died.
Rhaegar fought nobly,
Rhaegar fought honorably.
And Rhaegar died.