• Unser Eis-und-Feuer-Forum musste zu einem neuen Provider umziehen. Bitte habt Verständnis, dass eventuell einiges noch nicht korrekt funktioniert. Dafür haben wir ein neues Thema eingerichtet, wir freuen uns auf Anregungen und Kritiken und Hinweise Probleme nach Forenumzug Oktober 2019

Zuletzt gesehener Film

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Gestern so nebenbei The Mountain between us geguckt.
      Idris Elba und Kate Winslet machen ihre Sache erwartungsgemäss gut, man schaut den beiden ganz gerne zu. Drehbuchtechnisch ist das Ganze zu unspektakulär und wie die Zweckgemeinschaft zur Romanze wird ist aus meiner Sicht zu kitschig und programmatorisch geraten. Ansonsten bietet der Film ein paar schöne Landschaftsaufnahmen, viele ruhige Szenen und ein einigermassen rührendes Ende. Kann man als Romantik-Fan gucken, muss man aber nicht. Für eine Survival-Drama war mir zu wenig Survival-Kampf dabei.
      ich bin der singende, tanzende Abschaum der welt.

New

"Sicario"
      Ein Film über den Drogenkrieg der amerikanischen Behörden, aus der Sicht vom Fußvolk (junge FBI Agentin).
      Fand ich Top.

Regisseur ist Denis Villeneuve, der für mich inzwischen zur absoluten Spitze der Filmemacher gehört. Neben "Sicario" noch ua "Prisoners", "Enemy", "Arrival", "Blade Runner 2049". Das ist schon eine starke Film-Vita.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

New

"Der Vorname"
      Ein Familienabend eskaliert, als der Bruder erklärt, dass der Name seines ungeborenen Sohnes Adolf sein wird.
      Schön besetzt und hat viel Spaß gemacht.
      "Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends.” - J.R.R.T.
    • Users Online 6

6 Guests