Warum es mir heute extrem gut geht!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

New

Ich Weiß, ich sagte was von am Wochenende.

Heute kam der "Marschbefehl" wegen dem außerordentlichen Zivildienst. Zudem der Anruf dass es bald in der Arbeit wieder losgeht.

ich war damals bei der Rettung wie auch bei der Feuerwehr mit Leib und Seele dabei, wollte auch mal einen sozialen Beruf ergreifen.

irgendwann hat sich dieser "Traum" wieder verpufft.

Bei meinem Job bin ich durch meine Höhenangst auch etwas Fehl am Platz (Ware ganz oben platzieren). Nun habe ich mich entschieden doch meinen außerordentlichen Zivildienst zu machen.

Wegen eventueller Arbeitslosigkeit. Hey, habe den Dreh bei den Bewerbungen mittlerweile heraus und werde dann schon was finden.

New

markus1983 wrote:

Nun habe ich mich entschieden doch meinen außerordentlichen Zivildienst zu machen.
      Finde ich super.

markus1983 wrote:

Hey, habe den Dreh bei den Bewerbungen mittlerweile heraus und werde dann schon was finden.
      Da drücke ich dir die Daumen. :)
      Something about the howling of a wolf took a man right out of his here and now and left him in a dark forest of the mind running naked before the pack.

A Game of Thrones, Tyrion I
    • Users Online 6

6 Guests