• Unser Eis-und-Feuer-Forum musste zu einem neuen Provider umziehen. Bitte habt Verständnis, dass eventuell einiges noch nicht korrekt funktioniert. Dafür haben wir ein neues Thema eingerichtet, wir freuen uns auf Anregungen und Kritiken und Hinweise Probleme nach Forenumzug Oktober 2019

Sticky Probleme nach Forenumzug Oktober 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich schätze, dass sind noch so ein paar Startprobleme des Umzugs. Im Laufe der Zeit wird das bestimmt nach und nach behoben. :)
      Something about the howling of a wolf took a man right out of his here and now and left him in a dark forest of the mind running naked before the pack.

A Game of Thrones, Tyrion I

New

Hildegunda wrote:

Ich komme nur über Vodafone 'rein, nicht mit meinem WLAN. Da zeigt es nur an, dass es eine verbotene Zone ist und ich keinen Zugriff haben kann. Ich komme nicht mal auf die Oberfläche, um mich einzuloggen. Was kann ich tun? Und ich habe überhaupt keine Ahnung von Computern, kann sie gerade mal an und ausschalten.

So geht es mir auch mit dem Firmennetz. Bei uns haben wir einige Seiten gesperrt, was total nervig ist, das sind aber nur Seiten, die was mit Gaming zu tun haben. Deswegen hat es mich verwundert, dass auch Eis und Feuer nun gesperrt ist. Da kann ich aber nichts machen. Ich kann ja schlecht die IT anrufen und denen sagen, dass ich die Seite beruflich brauche :D

Warum du aber im privaten Netz nicht reinkommst, verstehe ich nicht.
      “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

George R.R. Martin,
      A Game of Thrones

New

Hat sich erledigt. Auf den mobilen Geräten ist die Seite ohne Wlan von selbst auf die neue Adresse umgesprungen. Als ich dann geschnallt habe, dass ich die neue Adresse eingeben musste, klappte es auch auf dem großen Rechner.

Ich hasse das! Ich will die Geräte nur benutzen und nicht darüber nachdenken.

New

Ich habe festgestellt, dass ich neuerdings immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich auf meinem Profil oder auf dem eines anderes User den Bereich "Über mich" aufzurufen versuche. Das wollte ich nur mitgeteilt haben
      Gez. Argilac, First of his Name, King of the Storm Lands

New

Argilac I. wrote:

Ich habe festgestellt, dass ich neuerdings immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich auf meinem Profil oder auf dem eines anderes User den Bereich "Über mich" aufzurufen versuche. Das wollte ich nur mitgeteilt haben
      Jap. Hier auch. Da gucke ich eigentlich immer nach, ob ich die Geburtstage auch richtig aufgeschrieben habe...
      Fehlermeldung ist:
      Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Exception ID: e512c65c07cf7b83d2108fa9063677f02b428ba7

Something about the howling of a wolf took a man right out of his here and now and left him in a dark forest of the mind running naked before the pack.

A Game of Thrones, Tyrion I