Vielleicht doch nicht R+L=J sondern R+L=D?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Das Argument wird irgendwie nicht besser.
      Das ist als würde man sagen:

Die Tatsache dass Robert der König von Westeros ist schließt nicht aus, dass er auch Gemüseputzer an der Mauer ist.
      Wenn man Zeit, Raum und Logik außer Acht lässt, ist das sicherlich wahr. Aber so von Leser zu Leser, die gleichzeitig auch im Vakuum schwebende Wackelpuddingteilchen sein könnten - und beweis mir mal das Gegenteil - schließt es sich doch irgendwie gegenseitig aus.

LG,

Waldmeister
      I have been despised by better men than you.
      Also die Theorie ist eine Buch-Theorie, unter anderem geht es ja darum soweit ich noch weiß dass Dany sich an ein Haus mit roter Tür & Zitronenbaum erinnert und das kommt in der Serie nicht vor, mein ich. Ziemlicher Humbug bleibt es eigentlich dennoch weil das wie gesagt mit Viserys usw. nicht passt und zudem wird ja soweit ich weiß nie gesagt wo sich die Beiden bis Illyrio so rumgetrieben haben. Die könnten ausschließlich in Pentos gewesen sein die könnten aber auch von Einer der Drei Schwestern zur Anderen getingelt sein und das Pentos & Co. im Gegensatz zu Dorne gar nicht das Klima für Zitronen hätten lässt sich auch nicht wirklich sagen da die eigentlich ebenfalls auf dem dornischen bzw. ein zwei sehr südlichen Breitengraden liegen.
      Diese bescheuerte Zitronenbaumtheorie wurde im Forum schon einmal in aller Ausführlichkeit diskutiert.
      Bewiesen wurde gar nichts, außer dass Menschen bisweilen nicht in der Lage sind einem logischen Gedanken länger als 3,5 Sekunden zu folgen ohne sich via "Oh-Siehe-Da-Ein-Schmetterling" in irgendwelche wirren Konstrukte zu verlaufen.

Die Ausgangsfrage war:

Ist Jon wirklich Ned Starks Bastard?
      Nein->
      Wessen Kind ist er dann?
      Lyanna und Rhaegar

Die Frage weshalb Lyanna neben Jon nicht auch noch acht andere Kinder mit Rhaegar gehabt haben sollte - zum Beispiel eine weitere Targaryen die sie zur Unkenntlichkeit als Targaryen tarnt :crazy: - wirft das Buch hingegen nicht auf. Und meiner Meinung nach auch sonst niemand mit allen Salzkörnchen auf der Brezel.
      I have been despised by better men than you.

Post was edited 1 time, last by “Maegwin” ().