Fussball-News

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Brigthroar wrote:

als ein Teil der Bremenfans zu der Überzeugung gelangt ist, der BVB habe gegen Mainz Wettbewerbsverzerrung betrieben

Diese Vorwürfe verstehe ich auch nicht. Düsseldorf steigt nicht ab, weil Dortmund gegen Mainz verliert, oder Köln sich am letzten Spieltag 6 Stück einfängt, sondern weil sie aus 34 Spielen nur 30 Punkte geholt haben. Bremen mit der Relegation genauso. Oder war das 2:2 von Bremen in Dortmund auch Wettbewerbsverzerrung?

Brigthroar wrote:

Die wiederholte Aussage, mit der Mannschaft sei kein anderer Fußball möglich, ist natürlich auch die beste Motivation, die man als Spieler bekommen kann.

Das ist für mich ein Zeichen, dass Wagner kein guter Trainer ist, und ausgetauscht gehört. Werden die Schalker zur neuen Saison 12 Spieler austauschen? Und vor allem gegen spielerisch stärkere? Er wird doch nächste Saison wieder mit diesem Kader arbeiten müssen. Dann ist es doch hanebüchen, den Spielern wiederholt die Liga-Tauglichkeit abzusprechen.
      Na ja, mir soll's recht sein.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!
      Ich hatte in den letzten Wochen schon ein wenig auf die Relegation "Werder vs HSV" gehofft. Das wäre ein kleiner Höhepunkt zum Ende der Saison gewesen.
      Jetzt drücke ich Werder die Daumen. Einen weiteren süddeutschen Dorfclub braucht die Liga nicht.

ich habe gestern die zweite Halbzeit des HSVs gesehen und halte mir immer noch den Bauch vor Lachen.

Da konnte ich es sogar verkraften, dass am Abend das Dosenböse zum 7.Mal in Folge den Meistertitel in Österreich fixierte.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

New

Ich finde es schade. Er passt zu Schalke. So wie der sprichwörtliche "Arsch auf Eimer".

Werder bleibt drin, und damit ist die Saison für mich abgeschlossen. CL und EL Turnier sind mir diesen Sommer ziemlich Latte.

• Users Online 1

1 Guest